Zum Inhalt der Seite

Bokura ga ita - Band 16

Voriger Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Yuuki Obata | Autor: Yuuki Obata | Erschienen: Februar 2013 | Bokura ga ita - Band 16
Von Zeichner: Yuuki Obata
Autor: Yuuki Obata
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Romantik
Preis 7,50
Seiten 192
Release Februar 2013 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770478916
ISBN 13: 9783770478910
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Bokura ga ita

Nanami versteht die Abneigung von Yuri gegenüber dem rätselhaften Yano absolut nicht, doch dann entdeckt sie mit der Zeit Yanos Geheimnisse…

Weiterlesen
Beschreibung Abschlussband
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Dark-Angel132
Aktuellste Benutzer-Rezension
18.08.2012 21:55
Ich liebe diese Serie. Sie war eine meiner ersten Reihen und ich verfolge Bokura Ga Ita schon seit dem ersten Band. Daher bin ich natürlich einerseits froh darüber das [Spoiler] Nanami und Yano endlich ihr Happy End bekommen, aber andererseits auch traurig darüber das es endet.
Danke Obata-san, für diese wundervoll Emotionsreiche Geschichte - für all das mitfiebern und ein Stück Erwachsen werden.




Alle Bände