Zum Inhalt der Seite

Zeus - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: You Higuri | Autor: You Higuri | Erschienen: Juli 2003 | Zeus - Band 1
Von Zeichner: You Higuri
Autor: You Higuri
Verlag Carlsen Comics
Genre Drama, Fantasy, Romantik
Preis 6,00
Release Juli 2003 (erschienen)
Format 11,5 x 17,5 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-551-76351-8
ISBN 13: 9783551763518
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Zeus

Seltsame Träume suchen den jungen Kira heim und seine rätselhaften Fähigkeiten wecken das Interesse einer dubiosen Organisation namens Rosencreutz...

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
14.08.2003 18:04
>>Nur das Volk der Saramander hat die Kräfte bewahrt, die der Menschheit in Urzeiten verloren gingen. Ihr Nachkomme Kira, der das Mal des Merkur trägt, wird von der Geheimorganisation >>Rosencreutz<< verfolgt. Kann sein Bruder Sui, von dem er so lange getrennt war, ihn retten? ...<<


Von:  KiraShiranui
27.06.2003 12:42
Das ist einfach toll!
Ich finde das muss man lesen!^^
Ich freu mich schon auf den nächsten!




Alle Bände