Zum Inhalt der Seite

Liebesgift: Oneshot



Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Tsubaki Mikage | Autor: Tsubaki Mikage | Erschienen: März 2013 | Liebesgift: Oneshot
Von Zeichner: Tsubaki Mikage
Autor: Tsubaki Mikage
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Comedy, Romantik, Shōnen-Ai
Preis 7,00
Seiten 210
Release März 2013 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 377047872X
ISBN 13: 9783770478729
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Liebesgift

Es gibt viele Arten von Insekten, die sich in einem Wald so tummeln – die meisten davon sind sich spinnefeind und fressen sich lieber gegenseitig auf. Doch die Spinne Shiori hat ein weiches Herz und verliebt sich in sein Opfer. Doch kann eine Beziehung zu seinem Essen tatsächlich funktionieren?

Weiterlesen
Beschreibung Boys Love mit Insekten! Das klingt komisch, ist aber eine auffallend stimmige Mischung aus Comedy, Romantik und sexy Jungs mit Flügeln! In Liebesgift geht Tsubaki Mikage überaus fantasievoll und mit einer großen Portion Humor an das Genre heran: Insektenmänner und ihre verbotene Liebe! Wer wollte nicht schon mal einen Schmetterlingsmann sehen, der sich in einen bösen Spinnenkönig verliebt! Oder einen sexy Zikadenkerl, der in seinem kurzen Leben einmal die Liebe erfahren will!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Yumi_Kira_Ichimaru
Aktuellste Benutzer-Rezension
08.04.2013 19:34
Ich liebe dieses Manga <3
Seit ich es gekauft habe, kann ich es nicht mehr aus der Hand legen und muss immer wieder darin blättern ^^´
Der Zeichenstil ist so schön und auch die Charakter kommen richtig gut zur geltung.
Ich würde mich auf eine Fortsetzung sehr freuen ^^

und ich habe mir ganz fest vorgenommen Midori einmal zu cossen <3

Von:  NekoReen
03.04.2013 13:30
Ich war am Anfang etwas skeptisch aber dann beim Lesen schlug mein Herz höher. Eine mehr als nur niedliche Story und mir gefallen die Charakteren wirklich gut.
Über eine Fortsetzung würde ich mich echt freuen, vorallem wenn es um Hie und Nana geht. Die Beiden sind süß zusammen.

Von:  -Ikarus-
21.03.2013 17:34
Sehr niedlicher Manga :)
ich war gespannt, wie man Spinnen und sonstiges krabbelgeviech in niedliches Boyslove packen will.
Und was soll ich sagen? Es hat funktioniert!

Ich hab sicher noch nie so eine süße spinne gesehen... Und wenn ich otto, meine bürospinne mal wieder sehe, werd ich sie vielleicht nicht mehr so eklig finden.. (großes vielleicht)






Zurück