Zum Inhalt der Seite

Limit - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Keiko Suenobu | Autor: Keiko Suenobu | Erschienen: Oktober 2012 | Limit - Band 1
Von Zeichner: Keiko Suenobu
Autor: Keiko Suenobu
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Drama, Shōjo
Preis 6,50
Seiten 192
Release Oktober 2012 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770478738
ISBN 13: 9783770478736
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Limit

Konno verfolgt eine simple Strategie: Sich der Strömung überlassen, unsichtbar und angepasst bleiben und sich gut „durchschlängeln“. Dies soll ihr im Schulleben ab sofort helfen. Doch leider verläuft die Sache nicht so, wie geplant. Als der Schulbus verunglückt, ändern sich alle Verhältnisse. Es geht ums pure Überleben.

Weiterlesen
Beschreibung "Limit" geht unter die Haut. Schonungslos deckt er die Schwächen der menschlichen Natur auf und zeigt, was an die Oberfläche kommt, wenn es um das nackte Überleben geht!
Auf dem Weg ins Sommercamp kommt es zu einem schrecklichen Busunfall und Schülerin Konno muss entsetzt feststellen, dass fast all ihre Kameradinen umgekommen sind. Der Bus ist in ein Tal gestürzt und dort sind die Überlebenden nun gefangen. Ein Mädchen beginnt sich für das Mobbing ihrer Mitschüler zu rächen...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  xXmina
Aktuellste Benutzer-Rezension
06.06.2014 23:12
Der ist einfach geil!!! muss man haben ganz ehrlich




Alle Bände