Zum Inhalt der Seite

March Story - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Yang Kyung-Il | Autor: Kim Hyung(Hyang) Min | Erschienen: März 2013 | March Story - Band 1
Von Zeichner: Yang Kyung-Il
Autor: Kim Hyung(Hyang) Min
Verlag Carlsen Comics
Genre Action, Fantasy, Seinen
Preis 6,95
Seiten 192
Release März 2013 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551720630
ISBN 13: 9783551720634
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung March ist ein Jäger der Ill, der bösen Geister, die sich in Objekten verstecken. Berührt ein Mensch ein solches, kriecht der Il in den Körper des Menschen und versucht, diesen von innen zu verschlingen. Während einer Zirkusvorführung bringt Pircolle beinahe ihren Vater um, nachdem sie einen "verseuchten" Ohrring angelegt hat. Dank des beherzten Eingreifens von March kann der Il gerade noch von ihr getrennt werden...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  FumaNishiki
Aktuellste Benutzer-Rezension
09.04.2015 12:59
Das Beste, was ich jemals gelesen hab :)

Von:  sleepingMonster
19.01.2014 12:57
Zuerst hab ich march story ab und zu in Regalen gesehen und irgendwann mal geholt und ich sag euch ich bereu es nicht xD
Yang kyung-Il ist einer der besten Zeichner und kann Storys super umsetzen. Sofort als ich den ersten Teil gelesen hab, bin ich wieder in die stadt und hab mir den nächsten Teil geholt *-*
Marchs Geschichte ist einfach grandios ub

Von:  Lato-chan
12.09.2013 18:51
Dieser Manga ist mega lesenswert! Im Laden ist er in Folie verpackt (da ab 16) aber lasst euch davon nicht abschrecken!!!

Wenn der Manga als Animes rauskommen würde, würde ich jetzt schon behaupten, dass es potential hat, mein FAVO zu werden!

sehr gut gezeichnet, spannend, dynamisch und gleich die 2. Story ist so... *schnief* einfach tollig.... Aber was genau passiert, müsst Ihr selbst lesen! :D






Alle Bände