Zum Inhalt der Seite

Blue Spring Ride - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Io Sakisaka | Autor: Io Sakisaka | Erschienen: Dezember 2012 | Blue Spring Ride - Band 1
Von Zeichner: Io Sakisaka
Autor: Io Sakisaka
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Drama, Slice of Life
Preis 6,95
Seiten 196
Release Dezember 2012 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842005687
ISBN 13: 9783842005686
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Blue Spring Ride

Ängstliche Menschen verstecken sich nicht selten hinter einer Fassade und strahlen daher oft ein starkes Selbstbewusstsein aus. Bei der Schülerin Futaba ist es nicht anders.

Weiterlesen
Beschreibung Yoshioka Futaba beschließt, ihr "süßes Mädchen"-Image loszuwerden! In der Mittelschule wurde sie von ihren Mitschülerinnen wegen ihres hübschen Äußeren verachtet. Ein Missverständnis hinderte sie daran, ihrem Schwarm Tanaka ihre Liebe zu gestehen.

Nun kommt sie auf die High School - der ideale Zeitpunkt, sich neu zu erfinden! Vorbei sind die Zeiten der süßen Yoshioka!! Von nun an will sie sich so wenig mädchenhaft wie möglich verhalten … Ihr Plan verläuft bestens, bis sie Tanaka wieder begegnet. Wird ihre unerfüllte Liebe von damals eine zweite Chance erhalten?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  _miyuu_
Aktuellste Benutzer-Rezension
12.12.2012 11:27
Ein wunderschöner manga!
Vlt denkt ihr das man das nicht nach dem ersten band beurteilen kann aber der erste Band hat mich umgehauen und die mangaka kann darauf zählen das ich Bis zum schluss dabei ! Die story scheint sich meiner Meinung nach noch richtig gut zu entwickeln und die Charaktere sind sehr symphatisch :) auf jeden fall die 6,95 wert!




Alle Bände