Zum Inhalt der Seite

Sometimes she's the Light: Oneshot



Verlag: Comic-Culture-Verlag | Zeichner: Nashi | Autor: Nashi | Erschienen: August 2010 | Sometimes she's the Light: Oneshot
Von Zeichner: Nashi
Autor: Nashi
Verlag Comic-Culture-Verlag
Genre Drama, Romantik, Shōjo
Preis 6,50
Release August 2010 (erschienen)
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Die schüchterne kleine Juni weiss nicht, wie ihr geschieht. Den Beginn in der neuen Schule hatten sie und ihre Freundinnen sich anders vorgestellt. Nicht nur, dass sie Erik begegnen, einen Playboy-Schönling, welcher zum absoluten Trottel mutiert wenn er seine Brille aufsetzt. Nein! Er und seine Familie ziehen auch noch bei Juni ein. Am Abend tauchen auch noch zwei mysteriöse Jungen aus der Zukunft auf, von denen der eine Juni töten, der andere sie beschützen muss...
"Sometimes she's the Light" spielt in Schwerin im Jahre 2031, ein Gebiet, dessen Küstenregion ausgelöst durch den Klimawandel stark überschwemmt ist. Der Stadt Schwerin - inzwischen zu einer Großstadt angewachsen - ist es dank technischer Errungenschaften gelungen, weiterhin in dieser Gegend zu bestehen. Die Geschichte erzählt von dem Leben der Teenager in dieser Welt und sie bemerken bald, dass scheinbar alle Ereignisse miteinander verknüpft sind!

Für die Veröffentlichung beim Comic-Culture-Verlag hat Nashi "Sometimes she's the Light" komplett neu gezeichnet.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück