Zum Inhalt der Seite

Angel Para Bellum - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Nozomu Tamaki | Autor: Nozomu Tamaki , Kent Minami | Erschienen: Juli 2012 | Angel Para Bellum - Band 1
Von Zeichner: Nozomu Tamaki
Autor: Nozomu Tamaki , Kent Minami
Verlag Tokyopop
Genre Action, Erotik, Seinen
Preis 6,95
Seiten 180
Release Juli 2012 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 384200415X
ISBN 13: 9783842004153
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Angel Para Bellum

In „Angel Para Bellum“ lassen Kent Minami und Nozomu Tamaki prallbusige Engel gegen verschlagene Dämonen aufmarschieren. Und mittendrin steht der kleine Mitsuru, der im Angesicht so vieler Gefahren und weiblicher Reize seine Rolle als Heilsbringer erfüllen muss!

Weiterlesen
Beschreibung Verschoben von Juni auf Juli 2012

In Angel Para Bellum werden üppig gebaute Engel in den Kampf gegen Dämonen geschickt. In ultraknappen Outfits, aber dafür mit Riesenknarren ziehen sie in den Krieg.
Denn der finale Kampf Gut gegen Böse steht bevor, in seinem Zentrum der Waisenjunge Mitsuru. Der ahnt jedoch wenig von der Rolle, die das Schicksal für ihn bereithält, bis plötzlich die Dämonen hinter ihm her sind. Die Engel Azrael und Gabriel sollen den Jungen beschützen. Es entbrennt ein erbitterter Kampf!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  jg
Aktuellste Benutzer-Rezension
17.09.2012 23:26
O.O
Dieser Manga reißt den Leser nur so mit sich. Von Anfang befindet man sich mitten im Kampf zwischen Gut und Böse, Engeln und Dämonen. Ein actionreiches Abenteuer, bei dem eine Kampfszene auf die nächste folgt! Ich war wirklich begeistert und konnte den Band gar nicht mehr aus der Hand legen.
Ich finde es wirklich bemerkenswert, dass die Engel durchweg als Frauen und die Dämonen als Männer dargestellt werden XD Ob das Mangaka-Team uns damit wohl etwas Bestimmtes mitteilen will?!;)
Die Engel scheinen ohnehin einen Hang dazu zu haben, in der Gegend rumzulaufen "wie Gott sie schuf" XD
Ich bin schon neugierig Näheres vom Hauptcharakter Mitsuru zu erfahren. Am Ende wird da nämlich schon etwas angedeutet...

Band 2 wird auf jeden Fall gekauft^^ Meine Empfehlung (ab 15 Jahren;))




Alle Bände