Zum Inhalt der Seite

Flower & Devil - Band 10

Voriger Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Hisamu Oto | Autor: Hisamu Oto | Erschienen: September 2012 | Flower & Devil - Band 10
Von Zeichner: Hisamu Oto
Autor: Hisamu Oto
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Fantasy, Shōjo
Preis 6,50
Seiten 208
Release September 2012 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842003692
ISBN 13: 9783842003699
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Flower & Devil

Gelangweilte Dämonen und Menschen-Babys, wo soll das nur enden? Nun ja, in einer verdrehten Geschichte, in der nicht alles ganz klar verläuft. Denn als der gelangweilte Dämon Vivi auf ein kleines Menschenkind trifft und dieses bei sich aufnimmt, merkt er schnell, wie anstrengend es sein kann, wenn sie älter werden…

Weiterlesen
Beschreibung Abschlussband
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände