Zum Inhalt der Seite

Daniel X - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Kye Seung-Hui | Autor: James Patterson | Erschienen: Mai 2012 | Daniel X - Band 1
Von Zeichner: Kye Seung-Hui
Autor: James Patterson
Verlag Tokyopop
Genre Action, Mystery
Preis 9,95
Seiten 248
Release Mai 2012 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842004311
ISBN 13: 9783842004313
Bestellen Buch auf Amazon

Für iPhone / iPad (auf iTunes) (10,99 €)
Empfehlen
animePRO
Daniel X

Aliens nehmt euch in Acht, denn die Zeit eurer ungestraften Verbrechen ist nun endgültig vorbei! Alienjäger Daniel X ist euch auf den Fersen.

Weiterlesen
Beschreibung Als Kind muss Daniel mitansehen, wie seine Eltern von Aliens getötet werden. Zwölf Jahre später ist er in die Fußstapfen seines Vaters getreten und selbst Alienjäger geworden. Die Einsamkeit bekämpft er, indem er sich mithilfe magischer Kräfte aus seiner Erinnerung Familie und Freunde neu erschafft. Doch der härteste Gegner des Universums steht ihm erst noch bevor …
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Ikuto_Kuro_Neko
Aktuellste Benutzer-Rezension
01.05.2012 11:00
Einfach nur genial,
toller Manga zu den Romanen




Zurück