Zum Inhalt der Seite

Blood Lad - Band 3

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Yuuki Kodama | Autor: Yuuki Kodama | Erschienen: September 2012 | Blood Lad - Band 3
Von Zeichner: Yuuki Kodama
Autor: Yuuki Kodama
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Fantasy, Shōnen
Preis 6,95
Seiten 188
Release September 2012 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842004192
ISBN 13: 9783842004191
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Blood Lad

Was passiert, wenn sich die Wege eines Japanfans aus der Dämonenwelt und einer naiven, jungen Frau aus der Menschenwelt kreuzen? Dem Vampir und Territorialboss Staz passiert genau das. Eines Tages taucht ganz unerwartet das junge Schulmädchen Fuyumi in seinem Territorium auf und der Spaß kann beginnen...

Weiterlesen
Blood Lad (Starter Pack)

Vampir Staz wollte schon immer in die Menschenwelt. Doch er hätte nie gedacht, dass es so bald passieren würde - und dann auch noch aus einem so verrückten Grund.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände