Zum Inhalt der Seite

Wonderful Wonder World - Jokerland: Dreams - Band 1 (Dreams 1): Dreams 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Job / Yobu | Autor: QuinRose, Job / Yobu | Erschienen: Juni 2012 | Wonderful Wonder World - Jokerland: Dreams - Band 1 (Dreams 1): Dreams 1
Von Zeichner: Job / Yobu
Autor: QuinRose, Job / Yobu
Verlag Tokyopop
Genre Fantasy, Romantik
Preis 6,95
Seiten 184
Release Juni 2012 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842004443
ISBN 13: 9783842004443
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Wonderful Wonder World - Jokerland: Dreams

In einer Welt, in der es keine Uhrzeiten und nur grobe Tageszeiten gibt, in der sich die Jahreszeiten ebenfalls nicht an die natürlichen Gesetze halten und man ohne zu zögern mit Waffen aufeinander schießt, befindet sich ein Mädchen, das eine Liebe zu einer sehr ungewöhnlichen Person entwickelt.

Weiterlesen
Beschreibung Das Wunderland wächst immer weiter. Nach dem Herzland und dem Kleeland öffnet sich nun die Tür zu einer weiteren Parallelwelt: dem Zirkuswald. Empfangen wird Alice dort von dessen Herrscher, dem intriganten Joker!

Alice steht diesmal in Diensten des kränklichen Nightmare. Für ihren nichtsnutzigen Boss empfindet sie nichts als Mitleid, bis sie allmählich erkennt, dass hinter dieser Fassade ein starker und verlässlicher Kern steckt. Doch bevor die beiden zu vertraut miteinander werden können, setzt der Joker alles daran, einen Keil zwischen sie zu treiben.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  senshu
Aktuellste Benutzer-Rezension
20.05.2012 18:06
Ich habe mir den manga gekauft und mir hat die Story richtig gut gefallen,allerdings was und das mag jeder für sich selbst beurteilen hat mir der Zeichenstiel gar nicht gefallen an sonsten ist es sehr gelungen.




Alle Bände