Zum Inhalt der Seite

Deathless - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Planet Manga | Zeichner: Koushi Rikudou/Koshi Rikudo | Autor: Koushi Rikudou/Koshi Rikudo | Erschienen: April 2012 | Deathless - Band 1
Von Zeichner: Koushi Rikudou/Koshi Rikudo
Autor: Koushi Rikudou/Koshi Rikudo
Verlag Planet Manga
Genre Erotik, Seinen
Preis 7,95
Seiten 216
Release April 2012 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3862012719
ISBN 13: 9783862012718
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Die Geschichte beginnt, als Mizuki Miyanomori, eine Studentin, auf zwei mysteriöse Frauen, Suzaku und Kamado, trifft. Noch in derselben Nacht wird sie von einem Yakuza ermordet – jedoch von Suzaku gleich darauf wieder zum Leben erweckt! Denn sie sind unsterbliche Wesen, die Deathless. // Es geht um zwei mysteriöse Frauen namens Suzaku und Kamado, die ewig leben können, solange sie sich von der übrigen Lebenszeit anderer ernähren. Doch als sie die verfallene Lebenszeit der Studentin Mizuki, die von einem Yakuza-Mitglied vorzeitig aus dem Leben gerissen wird, absorbieren wollen, kommt es zu unerwarteten Komplikationen: Mizuki bleibt am Leben, und sie und Suzaku finden sich plötzlich gefangen in einem Körper wieder ...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Setorius
Aktuellste Benutzer-Rezension
05.07.2012 20:58
Also bis jetzt ist es sehr spannend. Ich habe mir gestern den zweiten Band gekauft und es wird immer spannender.
Die Zeichnungen sind eindeutig zu erkennen und es hat einen übersichtlichen Stil.
Wirklich ein Manga den man lesen sollte- kann ihn nur empfehlen.




Alle Bände