Zum Inhalt der Seite

Harlekin: Oneshot (Novel)



Cover
Verlag: Cursed Publishings | Zeichner: Janine Sander - MrsRabbit | Autor: Katja Kober - LibbyReads | Erschienen: März 2011 | Harlekin: Oneshot (Novel)
Von Zeichner: Janine Sander - MrsRabbit
Autor: Katja Kober - LibbyReads
Verlag Cursed Publishings
Genre Romantik, Shōnen-Ai, Slice of Life
Preis 9,95
Seiten 496
Release März 2011 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3942451018
ISBN 13: 9783942451017
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Harlekin

Das Leben verlangt häufig, dass wir eine Maske tragen und das wahre Selbst verleugnen. Manche machen sich diese Maske so sehr zu eigen, dass sie ihre wahre Natur nicht mehr kennen. Max glaubt, sein Leben sei perfekt, doch als er Noah kennenlernt, lehrt dieser ihm, dass auch das Chaos dazu gehört und die Maske fallen zu lassen...

Weiterlesen
Beschreibung Max' Leben ist perfekt. Er hat einen guten Job, führt eine glückliche Beziehung, alles läuft wie geplant und Überraschungen sind nicht vorgesehen. Durchorganisiert lebt er seinen Alltag, bis er bei einem Familienessen den jüngeren Bruder seines Freundes trifft und erkennen muss, dass sein Leben nicht so erfüllt ist, wie er bislang gedacht hat.
Denn Noah ist so ganz anders als alles, was Max bis dahin kennengelernt hat.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück