Zum Inhalt der Seite

Momo - Little Devil - Band 7

Voriger Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Mayu Sakai | Autor: Mayu Sakai | Erschienen: März 2012 | Momo - Little Devil - Band 7
Von Zeichner: Mayu Sakai
Autor: Mayu Sakai
Verlag Tokyopop
Genre Fantasy, Romantik, Shōjo
Preis 6,50
Seiten 180
Release März 2012 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842003072
ISBN 13: 9783842003071
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Momo - Little Devil

Du bist ein normaler Mensch, der ein schweres Leben hat, aber keine spezielle Aufgabe? Nun, Momo kann das ändern, doch zu welchem Preis…

Weiterlesen
Beschreibung Abschlussband

Dass Kanaka bald sterben wird, macht Yume total fertig. Sie verkriecht sich und lässt sich total hängen. Dabei fehlt ihr doch nur noch ein Punkt, um das Ende der Welt zu verhindern, und es bleibt ihr nur noch ein halbes Jahr Zeit! Zum Glück ist Miyu rechtzeitig zur Stelle, um Yume gründlich den Kopf zu waschen! Erfahrt im Abschlussband, ob es der Auserwählten doch noch gelingt, die Erde vor ihrem Untergang zu bewahren!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  yukiii_zero
Aktuellste Benutzer-Rezension
16.09.2012 20:12
Ich find es so schade das Momo schon bei Band 7 enden muss :/

Ich hab mir die Bänder nicht gekauft, sondern immer gewartet bis der nächste Band in der Bücherrei erschienen ist!:D
Band 7 ist echt gut gelungen, auch wenn ich mir das ende anders vorgestellt hab ... denn ich habe iwo gelesen es solle bis band 8 gehen ...
Trotzdem hat es sich sehr gelohnt Momo - little devil zu verfolgen :)
Daumen Hoch für Mayu Sakai ! <3

Von:  DiniMausYukiko
28.02.2012 17:38
sosehr ich momo little devil liebe aber das ende hat mich enttäuscht >.< zum einen weil nach dem ersten kapitel, bei dem ich weinen musste (mal wieder), die folgenden einen irgendwie mit informationen bombardieren (da wär sich noch mindestens ein band ausgegangen) und zum anderen weil es einfach das ende ist T.T

^^ naja dann muss ich mich mit dem einzelband trösten ♪

Von:  Iruka-Pie
21.02.2012 14:49
Genau wie -RockYourLove- hab ich auch jeden Band verfolgt!
Ich hatte so Glück als ich damals Momo-Little Devil in der Buchhandlung entdeckt hab ^-^
Die Covers sind SUPER und die Story ist auch echt gelungen. Ich liebe den Zeichenstyle von Mayu Sakai und werde auch jeden einzelnen Band von ihren Manga Serien die sie zeichnet weiter verfolgen.

-Nyu-chan :3






Alle Bände