Zum Inhalt der Seite

Bleach - Band 48

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Tite Kubo | Autor: Tite Kubo | Erschienen: September 2011 | Bleach - Band 48
Von Zeichner: Tite Kubo
Autor: Tite Kubo
Verlag Tokyopop
Genre Action, Comedy, Shōnen
Preis 6,40
Seiten 208
Release September 2011 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842002734
ISBN 13: 9783842002739
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Bleach

Geister sehen ist nicht gerade eine alltägliche Fähigkeit – aber diese auch noch zu bekämpfen in einem todesähnlichen Zustand erst Recht nicht!

Weiterlesen
Beschreibung Aizen ist mit Gin Ichimaru zum echten Karakura aufgebrochen, um dort die letzte Phase seines Plans einzuläuten: die Erschaffung des "Königsschlüssels". Verzweiflung breitet sich in Ichigo aus, doch sein Vater Isshin zeigt ihm einen letzten Ausweg auf: Wenn es Ichigo gelingt, seinem Zanpakuto das "ultimative Getsuga Tensho" zu entlocken, könnte er das Blatt vielleicht doch noch zu Gunsten der Shinigamis wenden ...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände