Zum Inhalt der Seite

Card Captor Sakura - Band 2 (Familienbande): Familienbande

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: CLAMP | Autor: CLAMP | Erschienen: November 2000 | Card Captor Sakura - Band 2 (Familienbande): Familienbande
Von Zeichner: CLAMP
Autor: CLAMP
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Adventure, Comedy, Romantik
Preis 4,99 / 9,95 DM
Release November 2000 (erschienen)
Format 11,5 x 18,0 cm, Westliche Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-89885-023-4
ISBN 13: 9783898850230
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Card Captor Sakura

„Wird das Siegel zerbrochen, kommt Unheil über die Welt...“ so beginnt die Jagd nach den Clow Cards und Sakuras Schicksal…

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Rezension von Andreas Valley

Auf einem Schulsportfest erscheint erstmals die Mutter von Tomoyo, welche den Vater von Sakura gut zu kennen scheint und ihm den Tod seiner Frau vorwirft. Wir erfahren etwas über den Hintergrund dieser Beziehung und spüren die Konkurrenz zwischen den beiden. Ein weiterer Card Captor betritt die Bildfläche, Shaolan aus dem Hause Li. Er wendet sich ursprünglich gegen Sakura, um ihr später immer wieder beizustehen. Auch findet sie in ihm einen Konkurrenten um die Gunst Yukitos, was sie verwirrt. Durch sein Auftauchen wird die Entstehungsgeschichte der Karten weiter erhellt. Diesem Band liegt die Karte mit dem Bild von Tomoyo bei.



Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
20.07.2001 10:24
WOW! In diesem Manga kommt wirklich alles vor! Yuri, Yaoi und "normales"! Ich bin echt begeistert! Die Zeichnungen sind sehr zart und erinnern ein wenig an Magic Knight Rayearth! ich kann diese Serie nur wärmstens weiter empfehlen!!!!




Deutschland Argentinien Brasilien Deutschland Frankreich Italien
Japan Spanien USA
Alle Bände