Zum Inhalt der Seite

Ab sofort Dämonenkönig! - Band 8

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Matsumoto Temari | Autor: Tomo Takabayashi | Erschienen: Dezember 2011 | Ab sofort Dämonenkönig! - Band 8
Von Zeichner: Matsumoto Temari
Autor: Tomo Takabayashi
Verlag Carlsen Comics
Genre Adventure, Comedy, Shōnen-Ai
Preis 5,95
Seiten 178
Release Dezember 2011 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551790485
ISBN 13: 9783551790484
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Ab sofort DÄMONEN-KÖNIG!

In Büchern sind die Menschen die Guten und die Dämonen die Bösen. Doch was, wenn es sie wirklich gibt und das Ganze nicht so einfach ist?

Weiterlesen
Beschreibung Ich, Yuri Shibuya, König der Dämonen, werde plötzlich mit einem Mädchen konfrontiert, das behauptet, meine Tochter zu sein. Zudem gelingt es mir nicht mehr, ins Land der Menschen zurückzukehren. Rätsel über Rätsel, die es zu lösen gilt...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände