Zum Inhalt der Seite

Pandora Hearts - Band 6

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Jun Mochizuki | Autor: Jun Mochizuki | Erschienen: Februar 2012 | Pandora Hearts - Band 6
Von Zeichner: Jun Mochizuki
Autor: Jun Mochizuki
Verlag Carlsen Comics
Genre Action, Comedy, Fantasy
Preis 6,95
Seiten 192
Release Februar 2012 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 355179426X
ISBN 13: 9783551794260
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Pandora Hearts

Du lebst ein friedliches Leben als Sohn einer Fürstenfamilie, zusammen mit deinem Diener und Freund, deiner kleinen Schwester und den Angestellten. Doch durch einen zufälligen Fund hast du auf einmal seltsame Visionen und eine alte Legende soll dein ganzes Leben für immer auf den Kopf stellen.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  jg
Aktuellste Benutzer-Rezension
04.03.2012 15:32
Ein super Band, bei dem Lesevergnügen garantiert ist!

Die Story beginnt erst einmal grausam, zwischendurch wird es lustig (als Reim Oz die Tür gegen den Kopf knallt, habe ich mich minutenlang nicht einkriegen können vor lachen XD), in der Schule wird es sehr emotional und nach Eliots und Leos Auftritt wiederum sehr spannend. Also für jeden Geschmack etwas dabei;)

Ich habe lange auf Eliot und Leo gewartet und wurde keineswegs enttäuscht. Ihre Diskussionen finde ich absolut unterhaltsam und witzig^^
Und auch wenn's eigenartig klingt, aber Lotti mag ich auch ganz gern, obwohl manche ihrer Sprüche im englischen besser rüberkommen... Jaja, das Rotkäppchen;D

Zusammengefasst habe ich das Lesen sehr genossen und werde mir mit Sicherheit auch Band 7 holen:)

Von:  Meekamii
27.01.2012 16:32
Den muss ich mir noch holen. Dachte der kommt erst am 30.01 raus Ôo Aber umso besser ^___^
Ich lieeeebe Pandora Hearts! *.*

Von:  Sora_chan
27.01.2012 16:30
Endlich ein neuer Band!! Und der ist soo cool *__*






Alle Bände