Zum Inhalt der Seite

D.N. Angel - Band 15 (Abschlussband)

Voriger Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Yukiru Sugisaki | Autor: Yukiru Sugisaki | Erschienen: Januar 2012 | D.N. Angel - Band 15
Von Zeichner: Yukiru Sugisaki
Autor: Yukiru Sugisaki
Verlag Carlsen Comics
Genre Fantasy, Romantik, Shōjo
Preis 5,95
Seiten 176
Release Januar 2012 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551782458
ISBN 13: 9783551782458
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon) (4,99 €)

Für iPhone / iPad (auf iTunes)
Empfehlen
animePRO
D.N.Angel

 Vom Schuljungen zum Meisterdieb? In Daisuke schlummern die Gene einer anderen Persönlichkeit, die das Leben des Schülers auf den Kopf stellen. 

Weiterlesen
Beschreibung D.N. ANGEL ist in Japan mit 15 Bänden vorerst abgeschlossen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Drachenelfe
Aktuellste Benutzer-Rezension
16.06.2021 21:34
Ich hab mal gelesen, dass die Reihe als Sammelbände neu aufgelegt werden soll und dass dies dieses Jahr eigentlich geschehen soll aber bis jetzt habe ich noch nichts davon gesehen und mal gucken, ob und wann das alles passieren soll.

Von:  Aquina
02.10.2018 12:08

Von:  epic8lack
12.01.2017 01:05
Gehts denn überhaupt noch weiter oder wars das jetzt?:(
Is ja nun doch schon wieder ein paar Jahre her...






Alle Bände