Zum Inhalt der Seite

Ai Ore! Love me! - Band 5

Voriger Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Mayu Shinjo | Autor: Mayu Shinjo | Erschienen: Oktober 2011 | Ai Ore! Love me! - Band 5
Von Zeichner: Mayu Shinjo
Autor: Mayu Shinjo
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Comedy, Drama, Romantik
Preis 6,50
Seiten 192
Release Oktober 2011 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770475305
ISBN 13: 9783770475308
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)

Für iPhone / iPad (auf iTunes) (4,99 €)
Empfehlen
animePRO
Ai Ore! Love Me!

Habt ihr es auch schon einmal mit Komplexen zu tun gehabt? Nun ja, Akira und Mizuki haben sehr oft damit zu tun, doch sie lassen sich nicht klein kriegen…

Weiterlesen
Beschreibung Abschlussband

Akira widmet sich jetzt wieder voll und ganz den Blauen Rosen, denn der süße Sänger wird dringend gebraucht und alles könnte wunderbar laufen. Doch dann brennt Mizukis Haus ab und mit ihm ihre geliebte Gitarre. Geschockt kommt Mizuki im Wohnheim der Jungenschule unter, doch das sorgt für neue Schwierigkeiten…
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände