Zum Inhalt der Seite

Codename Sailor V - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Naoko Takeuchi | Autor: Naoko Takeuchi | Erschienen: Dezember 2012 | Codename Sailor V - Band 1
Von Zeichner: Naoko Takeuchi
Autor: Naoko Takeuchi
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Fantasy, Romantik, Shōjo
Preis 6,50
Seiten 240
Release Dezember 2012 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 377047662X
ISBN 13: 9783770476626
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Codename Sailor V

Minako Aino ist 13 Jahre alt und geht in die erste Klasse der Mittelschule. Eines Tages wird sie von einer sprechenden Katze namens Artemis auserwählt, als Kriegerin Sailor Venus gegen die dunklen Mächte zu kämpfen.

Weiterlesen
Beschreibung Gerade die mysteriöse Sailor-Kriegerin mit der Maske hat euch besonders fasziniert und ihr wolltet schon immer mehr über sie wissen? Dann habt ihr mit den beiden Zusatzbänden "Sailor V" endlich die Gelegenheit alles über sie zu erfahren. Es bleiben keine Fragen mehr offen und das Sailor-Moon-Universum kann vollständig entdeckt werden! Die beiden "Sailor V"-Bände spielen vor der eigentlichen Sailor-Moon-Story und erzählen die Geschichte der maskierten Heldin Sailor V, die zusammen mit Kater Artemis für Liebe und Schönheit kämpft. Später tritt sie dann der Truppe um Sailor Moon bei und wird zur Kriegerin Sailor Venus.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Thea_ter
Aktuellste Benutzer-Rezension
11.09.2011 18:08
hoffe es kommt balt freue mich schon total drauf

Von: abgemeldet
24.04.2011 15:21
Waaa, ich freu mich schon so end-rieseig, ich wusste bis eben nur, dass sie Sailor Moon neu aulegen wollen, wenn jetzt auch Sailor V erscheint, bin ich im 7.Himmel! xD
Ich hab die Serie nur einmal gelesen, auf Englisch, aber sie hat es mir definitiv angetan, weil es einfach lustig ist und süß gezeichnet! ^^




Alle Bände