Zum Inhalt der Seite

Spriggan - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Planet Manga | Zeichner: Ryoji Minagawa | Autor: Hiroshi Takashige | Erschienen: August 2001 | Spriggan - Band 1
Von Zeichner: Ryoji Minagawa
Autor: Hiroshi Takashige
Verlag Planet Manga
Genre Adventure, Drama, Historie
Preis 7,65
Release August 2001 (erschienen)
Format 13,0 x 18,0 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-89921-304-1
ISBN 13: 9783899213041
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Rezension von Andreas Valley

Yu Ominae, der Top Spriggan der Arcam Foundation, wird beauftragt die junge Wissenschaftlerin Rie Yamabishi zu beschützen, da sie durch ihr Wissen um alte Sprachen sowohl für die Amerikaner als auch für die russischen Militärspitzen ein lohnenswertes Entführungsopfer darstellt. Einen ersten Versuch kann er auch vereiteln, und beide begeben sich zu einem Schrein dessen Geheimnis sie entschlüsseln soll. Doch zwei russische Agenten erweisen sich als größeres Hindernis, zumal beide mehr sind als sie zu sein scheinen. Und es geht zum Schluß wirklich heiß her.
In der zweiten Geschichte geht es um eine alte Maske, die Unglück zu bringen scheint. Sie wiederzubeschaffen ist diesmal Yus Aufgabe, aber nicht nur er ist hinter ihr her, auch ein geheimnisvoller Alter, der Werjaguare aufbieten kann, möchte in ihren Besitz kommen. Dazu heuert er Hilfe von außen an, und auch die Maske selbst sieht keine Veranlassung sich so einfach zu ergeben.



Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Deutschland Deutschland Italien Japan
Alle Bände