Zum Inhalt der Seite

Wanted!: Oneshot



Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Eiichiro Oda | Autor: Eiichiro Oda | Erschienen: Oktober 2006 | Wanted!: Oneshot
Von Zeichner: Eiichiro Oda
Autor: Eiichiro Oda
Verlag Carlsen Comics
Genre Action, Comedy
Preis 5,95
Seiten 208
Release Oktober 2006 (erschienen)
Format 11,5 x 17,5 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3551761469
ISBN 13: 978-3551761460
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung WANTED! Auch ein großer Mangaka wie Eiichiro Oda hat einmal klein angefangen! So findet sich in diesem Band unter anderem die allererste Story des Schöpfers von Monkey D. Ruffy und seinen Abenteuern. Doch beweist "Mr. One Piece" hier wie bei anderen Geschichten um Götter, Geister und Drachen, dass er schon immer ein Händchen für abgedrehte Charaktere und überraschende Story-Wendungen hatte. Darüber hinaus plaudert der Meister aus dem Nähkästchen seiner Ideenschmiede - unverzichtbar für alle "ONE PIECE"-Fans und angehende Mangaka!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Luffy-
Aktuellste Benutzer-Rezension
29.12.2010 13:42
Cooler Anime, hab ich gelesen und ist auch sehr empfehlenswert, auch wenn es kaum was mit One Piece zutun hat. :)

Von:  Luffy-
29.12.2010 13:42
Cooler Anime, hab ich gelesen und ist auch sehr empfehlenswert, auch wenn es kaum was mit One Piece zutun hat. :)




Zurück