Zum Inhalt der Seite

Brave 10 - Band 7

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Planet Manga | Zeichner: Kairi Shimotsuki | Autor: Kairi Shimotsuki | Erschienen: April 2011 | Brave 10 - Band 7
Von Zeichner: Kairi Shimotsuki
Autor: Kairi Shimotsuki
Verlag Planet Manga
Genre Action, Adventure, Seinen
Preis 7,95
Seiten 184
Release April 2011 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3862011283
ISBN 13: 9783862011285
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Brave 10

Zehn mutige, sexy und kampferprobte Ninjas vereinen sich unter einem Banner. Sie stehen loyal zu dem Meister der Kriegskünste Yukimura Sanada und ziehen für ihn in die Schlacht… 

Weiterlesen
Beschreibung Wir schreiben das Jahr 1600. Japan befindet sich mitten in den Kriegswirren. Yukimura Sanada hat nun endlich die zehn Verbündeten für seinen Kampf zusammen: Saizou Kirigakure, Sasuke Sarutobi, Isanami, Rokuro Unno, Anastasia, Juzo Kakei, Yuri Kamanosuke, Seikai Miyoshi, Benmaru und Jinpachi Nezu. Doch da entpuppt sich Anastasia plötzlich als Verräterin und Sanadas tapfere Krieger stehen einer neuen Herausforderung gegenüber.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  iknew2much
Aktuellste Benutzer-Rezension
08.05.2012 22:14
Wheee <3 Ich muss sagen, das Thema "Iga-Fünfer-Bande" wollte ich auch ansprechen, hätte es aber fast gelassen in der Hoffnung dass es euch nicht so sehr nervt, wenn man euch nicht drauf aufmerksam macht. Tatsächlich dient dieser Teil mehr der "Aufklärung" über ein paar Kleinigkeiten und ist deshalb noch weniger dynamisch als die anderen Teukem was nich aber überhaupt nicht stört. Für mich wurde in diesem Teil eines der größten Geheimnisse gelüftet! (Und das Ende is so süß... o_o)

Von:  Chrolo
09.04.2011 15:12
Ich muss sagen grad im Vergleich zu den sonst sonstigen aktuellen Neuerscheinungen gefiel mir der Band richtig gut. Die Stories innerhalb der Kämpfe waren fesselnd und schön innovativ, ich bin vor allem vom Piraten und Mrs.Blutdurst angetan xD
Was mich dagegen nervt, ist der Fakt, dass ganz plötzlich die 5 aus Iga auftauchen und alles andere wieder in den Hintergrund rückt, das ist mir etwas zu schematisch und simpel. Und der ständig auftauchende Begriff "Iga-Fünfer-Bande" regt mich auch total auf, hätte man das nicht besser übersetzen können? Wer würde sich so vorstellen? Höchstens Grundschüler ;P




Alle Bände