Zum Inhalt der Seite

Nana & Kaoru - Band 3

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Planet Manga | Zeichner: Ryuta Amazume | Autor: Ryuta Amazume | Erschienen: Februar 2011 | Nana & Kaoru - Band 3
Von Zeichner: Ryuta Amazume
Autor: Ryuta Amazume
Verlag Planet Manga
Genre Erotik, Romantik, Seinen
Preis 7,95
Seiten 200
Release Februar 2011 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3862010570
ISBN 13: 9783862010578
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
Beschreibung Kaoru wird nicht müde, Nana mit neuen Spielarten ihres gemeinsamen Hobbys zu überraschen. Doch dann geschieht etwas Unerwartetes: Das Geheimnis zwischen Nana und Kaoru bleibt nicht unentdeckt, und schon bald kommt es doch tatsächlich zu einer “Abwechslung” zu dritt! Aber was wird die neugierige Tachi wohl nach ihrer ersten Erfahrung sagen? Die SM-Komödie nimmt ihren Lauf …
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Xx_Ita-chan_xX
Aktuellste Benutzer-Rezension
17.02.2011 19:44
XD Ich finde den Manga echt total cool :] und sehr informativ ;]




Alle Bände