Zum Inhalt der Seite

Just around the Corner: Oneshot



Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Toko Kawai | Autor: Toko Kawai | Erschienen: Juli 2011 | Just around the Corner: Oneshot
Von Zeichner: Toko Kawai
Autor: Toko Kawai
Verlag Tokyopop
Genre Romantik, Shōnen-Ai
Preis 6,95
Seiten 196
Release Juli 2011 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842001800
ISBN 13: 9783842001800
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Just arount the Corner

Es ist komisch, dass man oftmals mit Fremden viel mehr und besser über seine Gefühle sprechen kann, als mit Freunden oder Bekannten. Diese Erfahrung machen Kiriya und Yuya, als sie sich durch Zufall auf der Straße begegnen und sich ihr Leid klagen. Doch kann daraus aus auch mehr werden?

Weiterlesen
Beschreibung An einem kalten Winterabend rasselt der 15-jährige Yuya auf der Straße volle Kanne in den älteren Kiriya, der dadurch knapp dem Unfalltod entrinnt. Dass er am liebsten gestorben wäre, schockiert Yuya zunächst. Und noch mehr verwundert ist er, als Kiriya sofort hinter seine aufgesetzte Heiterkeit blickt und erkennt, dass auch auf seinen Schultern eine schwere Last liegt …
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  -RockYourLove-
Aktuellste Benutzer-Rezension
11.07.2011 20:59
also dieser manga gefällt mir wirklich gut :)
es sind mehr Shonen-ai (oder auch Yaoi) szenen enthalten als in "Cafe latte rhapsody" beispielsweise.
die story ist äußerst spannend und manchmal auch ein bisschen melancholisch, wenn man über die schicksale der zwei erfährt.
kann ich nur empfehlen :)
allerdings muss man sich auch darüber im klaren sein, dass die zeichnungen eher "gestrichelt" (hab ich mal in einer kritik zu "cafe latte rhapsody" gelesen [es wurde beschrieben, wie der zeichenstil der mangaka auf die person gewirkt hat]) und nicht so "kunstvoll" gezeichnet sind wie bei anderen mangaka.
wer Toko Kawai kennt und auch mag, für den ist das ein MUSS :D

Von:  Hion_K
23.06.2011 10:25
Wer die ZEichnerin kennt und mag, wird sich bei diesem Manga sicherlich nicht vertun.
Ich fand die Story sehr schön und am Ende kommt heraus, warum der Titel so heißt :3 verraten möchte ich nichts, weil vieles aufeinander aufbaut *gg*




Zurück