Zum Inhalt der Seite

Off Road Kids - Kinder ohne Obdach: Oneshot



Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Akira Himekawa | Autor: Akira Himekawa | Erschienen: Juni 2011 | Off Road Kids - Kinder ohne Obdach: Oneshot
Von Zeichner: Akira Himekawa
Autor: Akira Himekawa
Verlag Tokyopop
Genre Drama, Shōnen
Preis 6,50
Seiten 192
Release Juni 2011 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 384200172X
ISBN 13: 9783842001725
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Off Road Kids - Kinder ohne Obdach

Wer vom Weihnachtsmann nicht jeden Wunsch erfüllt bekommt, sieht sich schnell als armen Menschen an, doch nur wenige wissen, was es wirklich bedeutet, arm zu sein.

Weiterlesen
Beschreibung Der elfjährige Koichi begleitet seinen Vater auf die Philippinen, wo er ein beeindruckendes Urlaubsparadies erwartet. Schnell findet er durch seine Liebe zum Fußballspielen einen Freund. Doch dort ist nicht alles Friede-Freude-Eierkuchen: Koichi muss mit ansehen, dass in den Entwicklungsländern viele Kinder in Armut, zwischen Müll und Dreck auf der Straße leben. Auch in Afghanistan herrschen raue Sitten. Hier werden schon die Jüngsten zu den Waffen gerufen, wie Koichis Vater aus eigener Erfahrung weiß.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  DomeSan
Aktuellste Benutzer-Rezension
14.01.2014 19:05
Einfach nur Grossartig, total rührend

Von:  Tanda
16.02.2011 15:09
werd ich mir auf jedenfall holen!! is ja schließlich von Himekawa Akira auch wenn ich fußball hasse xD




Zurück