Zum Inhalt der Seite

Wonderful Wonder World - Band 6

Voriger Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Soumei Hoshino | Autor: QuinRose | Erschienen: September 2011 | Wonderful Wonder World - Band 6
Von Zeichner: Soumei Hoshino
Autor: QuinRose
Verlag Tokyopop
Genre Adventure, Fantasy, Mystery
Preis 6,50
Seiten 200
Release September 2011 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842001584
ISBN 13: 9783842001589
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Wonderful Wonder World

Habt ihr euch schon einmal gefragt, wie es wäre, wenn man von allen geliebt wird? Nun, mit Träumen sollte man immer vorsichtig sein, man weiß nie, wie sie enden…

Weiterlesen
Beschreibung Verschoben von August auf September 2011

Abschlussband
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  RikaKaiba
Aktuellste Benutzer-Rezension
20.08.2011 17:07
es ist einfach der hammer finde ich des wegen habe ich mir auch alice kostüm genäht es ict noch nicht fertig aber naja ich freu mich schon riesig auf das nächste manga.Also Leute schauts euch doch mal an^^

Von:  PaPer_MooN
20.08.2011 11:39
der manga gehört zu meinen absoluten favoriten =3 da ich von haus aus alice im wunderland fan bin wars klar dass ich den manga lesen muss ^^ vorallem die mischung aus komedy, romantik und auch mal spannung regt zum weiterlesen an =D
ich empfehle ihn sehr weiter ^^

Von:  katy-jo
18.08.2011 18:19
ich habe bis jetzt erst den 1. und 2.teil gelesen, aber möchte auf jeden fall die reihe zuende lesen!!!! mir gefallen die charaktere sehr gut... vor allem wie der hutmacher "aufgezogen" ist, finde ich sehr interressant.^^ lesenswert!






Alle Bände