Zum Inhalt der Seite

Stray Love Hearts - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Aya Shouoto | Autor: Aya Shouoto | Erschienen: September 2011 | Stray Love Hearts - Band 1
Von Zeichner: Aya Shouoto
Autor: Aya Shouoto
Verlag Carlsen Comics
Genre Comedy, Romantik, Shōjo
Preis 6,95
Seiten 192
Release September 2011 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551793514
ISBN 13: 9783551793515
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
SLH Stray Love Hearts

Jeder kennt den Spruch: „Er hat mir mein Herz gestohlen.“ Doch was, wenn das tatsächlich passiert? Wenn jemand dir im Traum dein Herz raubt, wirst du dann auf die Suche nach ihm gehen und es dir wiederholen?

Weiterlesen
Beschreibung Verschoben von Juli auf August 2011, auf September 2011.

An ihrem 16. Geburtstag wird Hiyokis Herz gestohlen...! Zwar ist das Ganze nur ein Traum, doch der heiße, blonde "Täter" läuft ihr bald auch auf ihrer neuen Schule über den Weg. Als sie merkt, dass sie sich in die Träume der Jungs dort "einschleichen" kann, ist sie emotional dann doch etwas überfordert... Die Ereignisse überschlagen sich!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Lolu-Komiya
Aktuellste Benutzer-Rezension
29.08.2011 20:13
Verschoben bis zum Ende der Welt!




Alle Bände