Zum Inhalt der Seite

Black Rose Alice - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Setona Mizushiro | Autor: Setona Mizushiro | Erschienen: Juni 2011 | Black Rose Alice - Band 1
Von Zeichner: Setona Mizushiro
Autor: Setona Mizushiro
Verlag Carlsen Comics
Genre Horror, Romantik, Shōjo
Preis 5,95
Seiten 192
Release Juni 2011 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 355179331X
ISBN 13: 9783551793317
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Black Rose Alice

Der gesellschaftliche Stand, in den ein Mensch geboren wurde, war früher ein Schicksal, gegen das kaum anzukämpfen war. Wenn sich nun ein normaler Bürger in eine Adlige, die auch noch die Verlobte eines Freundes ist, verliebt, wird es ziemlich kompliziert. Wenn man nun plötzlich zum Vampir wird, umso mehr…

Weiterlesen
Beschreibung Wien im Jahre 1908. Auf wundersame Weise entrinnt der Tenorsänger Dimitri nach einem schweren Unfall dem Tode. Sein Körper jedoch scheint sich verändert zu haben, denn seine Sinneswahrnehmung ist geschärft und Tageslicht wird für ihn schwer erträglich. Kurze Zeit später kommt es in seinem Umfeld zu einer mysteriösen Selbstmordserie. ..
Eine mitreißende, düstere Geschichte über Liebe und Leid.

Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Hikaru-Chan
Aktuellste Benutzer-Rezension
15.02.2012 17:00
Die Geschichte ist absolut unglaublich. So etwas gab es nie zuvor ( also nicht das ich wüsste).
Das Wort "Vampir" wird hier komplett neu erfunden! Ich meine, natürlich ist es hier mit dem Verzerren nach Blut nicht anders, aber die Welt und die Sichtweise dieser Gattung wird fantastisch neu erzählt.
Horror passt einfach wie die Faust aufs Auge bei der Mangaka, sie ist, glaub ich, einfach dazu gemacht solche Geschichten zu zeichnen! Und sie macht es wunderbar.
Wirklich ein besonderer Manga, genau wie "After School Nightmare" Einfach wundervoll, unbedingt empfehlenswert!

Von:  Ryoko-chan
14.06.2011 22:10
Wie auch schon ihre anderen Werke, zog mich Black Rose Alice sofort in den Bann. Die Handlung schreitet bereits im ersten Band zügig voran, trotzdem wirkt es keineswegs hastig ...
Die Idee ist auch schon wie bei After School Nightmare sehr interessant und ich kann die Fortsetzung kaum abwarten.
Besonders gut gefällt mir, das dieser Manga endlich wieder auch erwachsenere Leser anspricht.
Absolut empfehlenswert. ♥

Von:  Morinaga_Sempai
06.06.2011 02:56
Ich liebe die Zeichnerin und alle ihre Werke. ^^
Der erste Band wurde in einem Zug gelesen und ich muss sagen, es lohnt sich.






Alle Bände