Zum Inhalt der Seite

Night Head Genesis - Band 3

Voriger Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: You Higuri | Autor: George Iida | Erschienen: Juni 2011 | Night Head Genesis - Band 3
Von Zeichner: You Higuri
Autor: George Iida
Verlag Carlsen Comics
Genre Action, Drama, Seinen
Preis 7,95
Seiten 232
Release Juni 2011 (erschienen)
Format Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 355178518X
ISBN 13: 9783551785183
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Night Head Genesis

Geheimnisvolle Kräfte bringen dem Träger nicht nur Vorteile! Besonders im Umgang mit anderen Menschen, die diese Fähigkeiten nicht kennen, können sie eher zu einem Fluch werden.

Weiterlesen
Beschreibung In diesem Abschlußband von "Night Head Genesis" geht es noch einmal richtig hoch her:
Bei einer Begegnung mit ihren Eltern erfahren Naoto und Naoya, dass diese sie mittlerweile für tot halten, und müssen wieder erleben, dass ein normales Leben für sie nicht möglich ist. Kurz darauf geraten sie in die Fänge der Ark Corporation, einer einflussreichen Organisation, die ihre Finger in mysteriösen Aktivitäten hat. Die Vorsitzende Akiko Okuhara versucht die Brüder auf ihre Seite zu ziehen, doch was sie wirklich im Schilde führt, wird Naoto und Naoya erst nach und nach klar...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände