Zum Inhalt der Seite

Angel Sanctuary Deluxe - Band 5

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Kaori Yuki | Autor: Kaori Yuki | Erschienen: November 2011 | Angel Sanctuary Deluxe - Band 5
Von Zeichner: Kaori Yuki
Autor: Kaori Yuki
Verlag Carlsen Comics
Genre Drama, Mystery
Preis 14,90
Seiten 400
Release November 2011 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551793050
ISBN 13: 9783551793058
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Angel Sanctuary Deluxe

In einer strikten Welt wie dieser hat ein Junge ein großes Problem. Sein Gefühl handelt gegen die Regeln, denn er liebt seine eigene Schwester. Nicht nur, dass seine Eltern ihn für krank und unheimlich halten, nein, plötzlich mischen auch noch Dämonen und Engel mit und der Weltuntergang droht…

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände