Zum Inhalt der Seite

Real Kiss: Oneshot



Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Kaho Miyasaka | Autor: Kaho Miyasaka | Erschienen: Mai 2011 | Real Kiss: Oneshot
Von Zeichner: Kaho Miyasaka
Autor: Kaho Miyasaka
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Romantik, Shōjo
Preis 6,50
Seiten 192
Release Mai 2011 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770474279
ISBN 13: 9783770474271
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)

Für iPhone / iPad (auf iTunes) (4,99 €)
Empfehlen
animePRO
Real Kiss

Eine Trennung hat wahrscheinlich jeder schon einmal hinter sich bringen müssen; oder wurde zumindest Zeuge von einer. Es ist nicht leicht, selbst wenn man einen guten Grund dafür hat. Wenn sich dann jedoch auch noch ein anerkannter Frauenheld über einen lustig macht, kann auch dem stärksten Mädchen mal der Geduldsfaden reißen…

Weiterlesen
Beschreibung Haruna ist von ihrem Freund verlassen worden und stopft sich aus Liebeskummer mit Puddingbrötchen voll. Ihre Freundinnen machen sich schon Sorgen, doch der eine, der ihr wirklich aus der Depression hilft, ist Mitsuki Fujikawa. Allerdings eilt ihm der Ruf eines gnadenlosen Schürzenjägers voraus. Haruna, selbst frisch verletzt, weiß, dass sie aufpassen muss. Doch was ist an all den Gerüchten wirklich dran? Was steckt hinter seinen Unverschämtheiten? Um das herauszufinden, nimmt sich Haruna vor, sich nicht gleich von ihm flachlegen zu lassen. Aber gerade das verstärkt die Spannung zwischen den beiden. Kann aus einer solchen Affäre Liebe werden?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Phantasai
Aktuellste Benutzer-Rezension
14.06.2011 11:32
Wunderschöne Zeichnungen und total romantisch. Man fiebert bei der Geschichte richtig mit. Kriegen sie sich oder kriegen sie sich nicht? Die Geschichte wird aus der Sicht von Haruna erzählt, doch das letzte Kapitel schildert den Schluss noch einmal kurz aus der Sicht von Mitsuki.
Ich kann euch diesen Manga echt empfehlen!




Zurück