Zum Inhalt der Seite

Momo - Little Devil - Band 4

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Mayu Sakai | Autor: Mayu Sakai | Erschienen: Dezember 2010 | Momo - Little Devil - Band 4
Von Zeichner: Mayu Sakai
Autor: Mayu Sakai
Verlag Tokyopop
Genre Fantasy, Romantik, Shōjo
Preis 6,50
Seiten 180
Release Dezember 2010 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3867199892
ISBN 13: 9783867199896
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Momo - Little Devil

Du bist ein normaler Mensch, der ein schweres Leben hat, aber keine spezielle Aufgabe? Nun, Momo kann das ändern, doch zu welchem Preis…

Weiterlesen
Beschreibung Die Renovierungsarbeiten sind beendet und Yume möchte zum Ende der Frühlingsferien wieder in ihrem Apartment einziehen, was Momo ziemlich traurig macht. Als dann auch noch Ponkichi den Wunsch äußert, seine ehemalige Besitzerin Micchan zu sehen, hat sie Angst, dass auch er sie verlässt!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
23.11.2010 18:50
Der beste Band der Reihe bis jetzt... So ein schöner schluss...




Alle Bände