Zum Inhalt der Seite

3, 2, 1 ... Liebe!: Diary



Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Kanan Minami | Autor: Kanan Minami | Erschienen: Januar 2011 | 3, 2, 1 ... Liebe!: Diary
Originaltitel Kyou Koi wo Hajimemasu ~Diary~ (今日、恋をはじめます ~Diary~)
Von Zeichner: Kanan Minami
Autor: Kanan Minami
Verlag Tokyopop
Genre Romantik, Shōjo
Preis 5,50
Seiten 160
Release Januar 2011 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842000669
ISBN 13: 978-3842000667
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
3,2,1... Liebe!

Wer in die High-School kommt, beginnt automatisch einen neuen Abschnitt in seinem Leben. Doch ist das wirklich immer gut?

Weiterlesen
3,2,1... Liebe ~Diary~

Mit „3,2,1… Liebe!“ landete Kanan Minami wieder einen großen Hit, der auch hierzulande viele Fans gefunden hat. Für alle, die gerade auf ihre große Liebe hoffen und dies gerne festhalten möchten, gibt es nun das Dairy.

Weiterlesen
Beschreibung Fanbook
Verschoben von Oktober 2010 auf Jänner 2011.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  -RockYourLove-
Aktuellste Benutzer-Rezension
13.02.2012 00:06
joa, von dem Diary hatte ich mir mehr versprochen. aber weil ich wirklich ALLES von 3 2 1 Liebe haben will, weil der manga echt super ist *-*, hab ich ihn mir doch gekauft xD
würde ihn nur jemandem empfehlen der verliebt ist oder schon "erfahrung" mit der liebe hat, da es sich (wie schon erwähnt) um ein Liebestagebuch handelt.

Von: abgemeldet
26.12.2010 18:11
Das diary ist super, aber es ist nur für welche geeignet, die verliebt sind,da es sich um ein liebestagebuch ist.

Von:  Knuddel-Woelfchen
24.12.2010 16:13
Ich habe das Tagebuch und finde es total süß^^
Schade ist nur das es deutsche LEserichtung ist^^






Alle Bände