Zum Inhalt der Seite

The Diamond of Heart - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Mayu Shinjo | Autor: Mayu Shinjo | Erschienen: Februar 2011 | The Diamond of Heart - Band 1
Von Zeichner: Mayu Shinjo
Autor: Mayu Shinjo
Verlag Tokyopop
Genre Romantik, Shōjo
Preis 6,50
Seiten 192
Release Februar 2011 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842000693
ISBN 13: 9783842000698
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
The Diamond of Heart

Habt ihr euch schon einmal überlegt, wie es wäre, wenn eine einfache Berührung eines anderen Menschen euch Schmerzen bereiten würde? Für Himeno ist das jedenfalls traurige Tatsache, denn in ihrer Brust ist ein Diamant versteckt, der demjenigen, der Himeno „besitzt“, einen einzigen Wunsch erfüllen kann...

Weiterlesen
Beschreibung Sobald die Mittelschülerin Himeno von einen Jungen berührt wird, fährt ihr ein Stich durchs Herz, denn es ist ein Diamant. Allein ihre beiden Kindheitsfreunde – der liebenswerte Mamoru und der direkte Keigo – können Himeno berühren, ohne dass sie Schmerzen empfindet. Und obwohl keiner der beiden von Himenos Herz aus Diamant weiß, haben sie ihr versprochen, sie immer zu beschützen. Doch werden ihr Mamoru und Keigo wirklich beiseitestehen, als ihr Geheimnis schließlich auffliegt und ihr einige von nun an nach dem Herzen trachten?!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Maggy84
Aktuellste Benutzer-Rezension
14.07.2011 07:37
Sehr schöner Mange von Mayu-Sama!
Ihr Zeichenstiel wird wie ich finde immer besser, sehr detailreich und schön anzusehen :-)
Zwar dreht sich die Love-Story hier um Kinder aber die Mangaka setzt die Gesichte optimal in Szene
Und man bekommt mal wieder Herzklopfen bis zum geht nicht mehr!
Auch hält sie ihr die Spannung bis zum Schluss hoch, immer mehr Geheimnisse werden gelüftet
Und man möchte unbedingt noch mehr erfahren, der Ausgang der Geschichte ist ungewiss
Was alles noch viel prickelnder macht.
*Daumen hoch*

Von:  RedVelvet
22.02.2011 23:22
Ich will es ♥.♥

Hab die ersten 3 kapis im i-net auf englisch angeschaut und finde es toll.
Da ja 2 jungs auf sie aufpassen bin ich gestannt mit wem sie zusammen kommt,also ich find ja Keigo ist ja reinster zucker *schmacht*

Von:  Teukie
25.01.2011 01:10
ES IST SO TOLL!!
Es ist nicht so wie ihre anderen Serien, aber ich liebe es jetzt schon. Und es wird sicher traurig werden >.<






Alle Bände