Zum Inhalt der Seite

Devil of the Victory - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Yoko Maki | Autor: Yoko Maki | Erschienen: Dezember 2010 | Devil of the Victory - Band 1
Von Zeichner: Yoko Maki
Autor: Yoko Maki
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Romantik, Shōjo
Preis 6,50
Seiten 192
Release Dezember 2010 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842000677
ISBN 13: 978-3842000674
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Da sich ihr Vater hoch verschuldet hat, muss die 16-Jährige Asami Tanakamori von der teuren Privatschule auf eine öffentliche Highschool wechseln. Diese Unterschichten-Freakshow ist für Asami unerträglich, bis sie die hübsche Akira kennenlernt. Dank dieses Frohnatürchens gewöhnt sich Asami gaaanz laaangsam an den Schülerzoo, gewinnt neue Freunde und verliebt sich sogar.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  ayforever
Aktuellste Benutzer-Rezension
15.07.2012 13:19
Yoko Maki schreibt und zeichnet Ihre Mangas selbst...
Ich finde sie ist einfach GENIAL !!!!
Wer Aishiteruze Baby kennt weß wo von ich sprechen :)

Von: abgemeldet
11.01.2011 18:39
Nur ein Wort:

GENIAL!!!!
Ich Liebe diesen Manga!!
Ich weiß nicht wie lange es her ist das ich bei einem Manga so viel gelacht habe ^^ deswegen empfehle ich ihn weiter!!

Und Akira ist sowieso der bringer :D so einen coolen Typ würde ich echt gerne mal treffen ^^
Und die Schule wäre auch wie für mich gemacht.

Freu mich schon auf dne 2 Band ^^

Von: abgemeldet
11.12.2010 22:46
"Mir ist es viel wichtiger,jeden Tag Spaß zu haben!Das ist mein Motto!"
Devil of the Victory macht einfach gute Laune,für alle depressiven Leute hier wäre dies ein gutes Heilmittel ;3
Die komplett verrückte Klasse von Asami und Akira ist total liebenswert,man möchte am liebsten selbst dorthin und jeden Tag Spaß haben >w<
Obwohl Rasterfolie sehr oft verwendet wird,sind die Hintergründe meist ziemlich detailliert und witzig gestaltet,was auch das zweite oder dritte Durchlesen nicht langweilig macht.
Ich bin gespannt wie es weitergeht und hoffe,dass die tollen Nebencharaktere nicht irgendwann in dem Gewusel untergehen >.<






Alle Bände