Zum Inhalt der Seite

Vampire Hunter D - Band 5

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Saiko Takaki | Autor: Hideyuki Kikuchi | Erschienen: Oktober 2011 | Vampire Hunter D - Band 5
Von Zeichner: Saiko Takaki
Autor: Hideyuki Kikuchi
Verlag Carlsen Comics
Genre Action, Horror, Science Fiction
Preis 7,95
Seiten 240
Release Oktober 2011 (erschienen)
Weitere Links Leseproben anderer Bände:
- Band 1 (Auf der Verlags-Seite)
ISBN ISBN 10: 3551753954
ISBN 13: 9783551753953
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Vampire Hunter D

Eine düstere Endzeitreise in die Welt einer durch Kriege zerstörten Zukunft. Mutanten bevölkern hier die Erde, unter ihnen auch das neue Herrschergeschlecht der Vampire.

Weiterlesen
Beschreibung VAMPIRE HUNTER D spielt in einer düsteren, postnuklearen Zukunft - Hauptfigur ist der geheimnisvolle Kopfgeldjäger »D«, der sowohl menschliche als auch vampirische Gene in sich vereint.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Maggy84
Aktuellste Benutzer-Rezension
18.02.2013 15:17
Band 5 dieser Reihe finde ich sogar „noch“ besser als den Vorgänger!!!

Diesmal wird „D“ in die Welt der Träume „gezaubert“, was nicht ungefährlich ist da überall Gefahren lauern,
noch dazu muss ein schwieriges Rätsel gelöst werden, wieso träumt eine ganze Stadt den selben Traum und wer ist dafür verantwortlich?
Etwa ein Vampir?
Die Story ist sehr originell und spannend, bis zum Schluss ist nicht klar welches Ende die Geschichte nehmen wird und welche Opfer sie fordert.
Man fiebert regelrecht mit „D“ Seite um Seite mit und versinkt fast schon im selben Traum ;)
Ich persönlich liebe solche Art von Geschichten, eine Traumwelt in der niemand weiß was war ist und was nur ein Trugbild.
Dark-Fantasy in seiner Perfektion!
Auch die Zeichnungen sind wie immer fabelhaft, „D“ ist immer klasse getroffen und ein Augenschmaus ;-)
Auch die anderen Charaktere sine interessant gestaltet und gut von einander zu unterscheiden, besonders die weiblichen Charaktere sind
sehr schön gezeichnet in ihren tollen langen Kleidern.

Auch diesen Band kann ich nur empfehlen, die Story ist stimmig, spannend und voller Überraschungen, die Zeichnungen genial und klar
dargestellt, die Geschichte ist wie bisher immer mit diesem Band auch abgeschlossen (Jeder Band beinhaltet ein abgeschlossenes Abenteuer)
ich freu mich schon auf den nächsten Band!

Fazit: Kaufen ;-)




Alle Bände