Zum Inhalt der Seite

Signal: Oneshot



Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Shoko Hidaka | Autor: Shoko Hidaka | Erschienen: Januar 2011 | Signal: Oneshot
Von Zeichner: Shoko Hidaka
Autor: Shoko Hidaka
Verlag Carlsen Comics
Genre Drama, Shōnen-Ai
Preis 5,95
Seiten 194
Release Januar 2011 (erschienen)
Format 11,5 x 17,5 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3551785058
ISBN 13: 9783551785053
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Signal

Ein Signal dient dazu, etwas anzukündigen. Dabei muss es nicht immer eine Warnung sein. Es kann auch, wie im Falle des smarten Barbesitzers Ashihara, der Hinweis auf eine etwas andere Dienstleistung seines Lokals sein. Doch weiß der Angestellte Murakami, worauf er sich einlässt, wenn er auf das Signal reagiert?

Weiterlesen
Beschreibung In SIGNAL verknüpft Shoko Hidaka ihre Erfolge und erläutert näher, was einigen Charakteren aus den beiden Bänden widerfährt. Da gibt es zum Beispiel den Geschäftsmann Murakami, der dem Barbesitzer Ashihara schöne Augen macht und eifersüchtig seine Liebe verteidigt. Währenddessen kommen sich die bereits aus NOT ENOUGH TIME bekannten Shibuya und Mikami immer näher...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  RanFujimiya
Aktuellste Benutzer-Rezension
30.12.2010 13:03
Sehr schöner Manga, kann ich Fans von Not Enough Time nur empfehlen.
Allerdings ist es schade, dass Carlsen immer mehr Fehler macht. Der Rückseitentext ist nämlich ein komplett Anderer als er eigentlich sein sollte. Stört natürlich nicht den Manga selbst, aber es ist einfach schade, dass solche Fehler unterlaufen.
Hoffentlich behebt Carlsen das bei der zweiten Auflage.




Zurück