Zum Inhalt der Seite

Snow Flake: Oneshot



Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Christina Bäumerich | Autor: Christina Bäumerich | Erschienen: November 2010 | Snow Flake: Oneshot
Von Zeichner: Christina Bäumerich
Autor: Christina Bäumerich
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Romantik, Shōnen-Ai
Preis 6,50
Seiten 192
Release November 2010 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 377047385X
ISBN 13: 9783770473854
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Snow Flake

n Weihnachten, dem Fest der Liebenden, ist niemand gerne allein. Doch was, wenn der Traummann plötzlich vom Himmel fällt?

Weiterlesen
Beschreibung So sehr er sich auch um fröhlichere Gedanken bemüht: Kurai kommt einfach nicht über den tragischen Verlust seiner ersten großen Liebe hinweg. "Wenn ich einen Wunsch frei hätte," denkt er sich, "ja, dann würde ich mir meine zweite große Liebe wünschen!" Und wann, wenn nicht am Weihnachtsabend, geht so ein Wunsch in Erfüllung?
Und so passiert das Unglaubliche: Ein wunderschöner junger Mann schwebt vom Himmel - und gleicht Kurais erster Liebe aufs Haar! Der kühle Schönling schafft es trotz Kurais Verschlossenheit, sein Herz zu gewinnen. Duch "Yuki" ist nicht von dieser Welt, und während Kurais Liebe zu ihm immer stärker wird, häufen sich Yukis Schwächeanfälle...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück