Zum Inhalt der Seite

Winter Demon - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Fireangels Verlag | Zeichner: Studio Kosaru, Le Peruggine, Rhea Silvan | Autor: Yamila Abraham | Erschienen: September 2009 | Winter Demon - Band 2
Von Zeichner: Studio Kosaru, Le Peruggine, Rhea Silvan
Autor: Yamila Abraham
Verlag Fireangels Verlag
Genre Drama, Shōnen-Ai
Preis 6,50
Seiten 144
Release September 2009 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3939309168
ISBN 13: 9783939309161
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Winter Demon

Hakuin ist ein junger Mönch, der vor einiger Zeit von einem Winterdämon namens Fuyu vergewaltigt wurde und seitdem eher Todessehnsüchte hegt. Doch eines Tages tauchen in seinem Dorf der Feuerdämon Ratsu und seine zwei Untergebenen auf.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  ginkgoleaf
Aktuellste Benutzer-Rezension
19.02.2010 19:04
Ich hatte den ersten Band gekauft, weil ich das Genre im Zusammenhang mit Shonen-ai sehr mag (es gibt viel zu wenig Fantasy in dem Bereich >.<).
Die Story fand ich ansprechend, den Stil allerdings eher mittelmäßig.
Also war ich mir nicht sicher, ob ich mir den zweiten Band anschaffen sollte... glücklicherweise hab ich es getan!!

Der erste Band wurde hauptsächlich von Studio Kosaru geschaffen, einzig die Zusatzgeschichte am Ende stammt aus der Zeichenfeder von Le Peruggine.
Besagter zweiter Stil gefiel mir persönlich wesentlich besser, da er nicht nur sehr detailiert und lebendig wirkt, sondern auch die fantastische Story ins richtige Licht rückt.
Band 2 nun ist größtenteils von Le Peruggine gezeichnet und, meiner Meinung nach, einfach wesentlich besser als der erste.
Die Story kommt richtig in Fahrt, da Hakuin und Fuyu zusammen reisen und jeder Yaoi-Fan wird auf seine Kosten kommen.

Also, falls euch die Geschichte der beiden gefallen hat, holt euch den zweiten Band!! Er ist eine große Steigerung im Vergleich zu seinem Vorgänger.
Uneingeschränkt zu empfehlen ^^




Alle Bände