Zum Inhalt der Seite

Reborn! - Band 17

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Akira Amano | Autor: Akira Amano | Erschienen: August 2010 | Reborn! - Band 17
Von Zeichner: Akira Amano
Autor: Akira Amano
Verlag Tokyopop
Genre Action, Comedy, Shōnen
Preis 6,50
Seiten 208
Release August 2010 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3867192898
ISBN 13: 978-3867192897
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Reborn!

Ein schlechter Schüler ohne jegliche Begabungen wird zwischen ganz alltäglichem Stress zum Mafiaboss ausgebildet....

Weiterlesen
Beschreibung Kaum haben sich Tsuna und seine zwei übrigen Wächter Gokudera und Yamamoto von Lal Mirch das Allernötigste beibringen lassen, um in dieser finsteren Zukunft zu bestehen, müssen sie sich auch schon bewähren. Die nichtsahnende Haru wollte mal eben Süßigkeiten für die Kleinen holen und ist verschwunden. Jetzt heißt es, keine Zeit verlieren ...!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
22.08.2010 14:07
Hab mir den auch vor nem Jahr auf Japanisch geholt |DDD
ich liebe diesen Band einfach ♥♥

Von:  Spunky
19.08.2010 06:30
Omg, ich fand das Cover vom Band auch richtig toll und habs mir nur deswegen vor nem Jahr auf japanisch gekauft LOL

Von:  -karuto-
01.08.2010 18:11
Mit Abstand eines der besten Covers bisher *-* und das grün macht sich richtig gut.
Hab mir den Manga so schnell es ging bestellt, da es ihn leider fat in keinem Laden in meiner Nähe gibt -.-'.
Ich danke dir Internet xD






Alle Bände