Zum Inhalt der Seite

Bleach - Band 40

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Tite Kubo | Autor: Tite Kubo | Erschienen: Mai 2010 | Bleach - Band 40
Von Zeichner: Tite Kubo
Autor: Tite Kubo
Verlag Tokyopop
Genre Action, Comedy, Shōnen
Preis 6,50
Seiten 192
Release Mai 2010 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3867198861
ISBN 13: 9783867198868
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Bleach

Geister sehen ist nicht gerade eine alltägliche Fähigkeit – aber diese auch noch zu bekämpfen in einem todesähnlichen Zustand erst Recht nicht!

Weiterlesen
Beschreibung Ichigo fordert den Quatro Espada Ulquiorra erneut zum Kampf heraus. Auch wenn es anfangs so ausschaut, als hätte Ichigo aus dem letzten Duell gelernt, so bleibt Ulquiorra ein übermächtiger Gegner mit Kräften, die dieser selbst vor Aizen verbarg! Und Orihime muss das alles mit ansehen!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Justy
Aktuellste Benutzer-Rezension
28.07.2010 18:45
Fands toll das sich dieser Band wirklich nur auf den Kampf zwischen Ichigo und Ulquiorra konzentriert hat, anstatt immer zwischen allen möglichen Szenen hin und her zu schwenken.
Nicht bei wenigen Bleach Bänden hatte ich das Problem, dass ich einige Szenen zweimmal lesen oder hier und dahin zurückblättern musste, um die gegebene Situation zu kapieren. Aber ist ansonsten sowieso an der Tagesordnung noch einmal bei älteren Bänden drüberzulesen. Man vergisst einfach zu viel wieder.

Jedenfalls war der Band toll, obwohl...es sollte mal wirklich etwas schneller vorangehen.

Von: Lichtregen
23.04.2010 14:43
Entschuldigung, Tippfehler. Es lautet "tozase". ^^°

Von: Lichtregen
23.04.2010 14:43
Der Band ist so toll! Ich mag den Ichigo vs. Ulquiorra Kampf und freue mich, dass es ihn nun endlich auch auf Deutsch gibt! :D Ich musste mir den Band gleich zweimal durchlesen, bevor ich ihn einer Freundin zum Lesen weitergab. ^^
Einziges Manko: Ulquiorras Release-Spruch lautet hier "Vesinke in Finsternis", wobei ich nicht weiß, wie man von "tosase" (verschließen) darauf kommt...






Alle Bände