Zum Inhalt der Seite

Gekkoh - Band 7

Voriger Band


Cover
Verlag: Planet Manga | Zeichner: Serika Himuro | Autor: Serika Himuro | Erschienen: März 2010 | Gekkoh - Band 7
Von Zeichner: Serika Himuro
Autor: Serika Himuro
Verlag Planet Manga
Genre Drama, Erotik
Preis 7,95
Release März 2010 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3866079559
ISBN 13: 978-3866079557
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Gekkoh

Die Welt der Yakuza kann sehr gefährlich sein. Das muss Kyotaro am eigenen Leib erfahren.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Nishi-kun
Aktuellste Benutzer-Rezension
23.05.2010 02:01
Leider ist mit band 7 Serikas Himuros Manga reihe Gekkoh abgeschloßen. Ich war vom letzten Band sehr positiv überrascht was das Ende betrifft. Aber auch wer dr Mörder von Kumikos Eltern war, war sehr überraschend und ich hätte damit nicht gerehcnet. Ein wirklich gelungener abschluß Band mit Happy End.
Ich hoffe mal auch weitere Werke von Serika Himuro werden hier oder wenigstesn auf ENglish erscheinen.




Alle Bände