Zum Inhalt der Seite

Cheeky Vampire - Band 13

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Yuna Kagesaki | Autor: Yuna Kagesaki | Erschienen: Juli 2010 | Cheeky Vampire - Band 13
Von Zeichner: Yuna Kagesaki
Autor: Yuna Kagesaki
Verlag Carlsen Comics
Genre Comedy, Romantik
Preis 5,95
Release Juli 2010 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551789053
ISBN 13: 9783551789051
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)

Für iPhone / iPad (auf iTunes) (4,99 €)
Empfehlen
animePRO
Cheeky Vampire

Das ist wirklich freaky...nein cheeky. Wer glaubt, schon alles über Vampire, ihre Gewohnheiten und Abnormitäten zu wissen, wird hier eines besseren belehrt…

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  CruelEve
Aktuellste Benutzer-Rezension
26.06.2010 19:16
ich habe mich so auf diesen band gefreut und als ich ihn dann hatte, hät ich ihn bald in die ecke gescmissen, aber so freu ich mich schon auf den 14

aber alles in den manga is toll
gut gemacht frau kagesaki!!!

Von: abgemeldet
25.06.2010 22:08
Hab ihn auch gekauft und mag ihn, so wie bisher jeden Band xD
Aber iwie ist er ziemlich traurig *heul*

Von: abgemeldet
22.06.2010 23:33
bei uns im laden gibts den schon^^
(und ich hab ihn natürlich gleich mitgenommen xD )






Alle Bände