Zum Inhalt der Seite

Best Selection - Mayu Shinjo - Band 2

Voriger Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Mayu Shinjo | Autor: Mayu Shinjo | Erschienen: April 2010 | Best Selection - Mayu Shinjo - Band 2
Originaltitel Mayu Shinjo – Best Selection 2 (新条真由精选集)
Von Zeichner: Mayu Shinjo
Autor: Mayu Shinjo
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Erotik, Romantik, Shōjo
Preis 7,50
Seiten 256
Release April 2010 (erschienen)
Format Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 377047256X
ISBN 13: 9783770472567
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Best Selection - Mayu Shinjo

Erotik, Liebe und eine unglaubliche Geschichte. Dafür steht Mayu Shinjo und auch dieser Einzelband!

Weiterlesen
Best Selection - Mayu Shinjo 2

Süße Mädchen und heiße Jungs? Was könnte das wohl für die Leserinnen bereithalten? Natürlich, Mayu Shinjo bietet wieder jede Menge heiße Fantasien. In weiteren fünf Kurzgeschichten verzaubert sie wieder die Herzen der Leser und wartet mit jeder Menge Erotik auf.

Weiterlesen
Beschreibung Weil s so schön war, kommt jetzt Runde 2 der Best Selection von Mayu Shinjo. Romantisches Lesevergnügen auf 256 Seiten in gewohnt brillanten Artwork der Star-Zeichnerin. Fünf neue Kurzgeschichten und ein persönlicher Essay zeigen völlig neue Einblicke in die Welt von Mayu Shinjo. Dieses Mal werden die Fans vor allem mit viel Gefühl verwöhnt und der Band ist daher bestens geeignet, um auch die Herzen von jüngeren Mädchen zum Schmelzen zu bringen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Maggy84
Aktuellste Benutzer-Rezension
27.06.2011 08:33
Ach der zweite Band der "Best Selection" konnet überzeugen, vo allem hat man orgentlich was zu lesen, da die Bände etwas dicker sind!
Auch dieser Band überzeugt mit filigranen liebevollen Zeichnungen, sinnlichen Storys die unter die Haut gehen und einer leicht erotischen Stimmung.
Ich kann es nur empfehlen!




Alle Bände