Zum Inhalt der Seite

Signal Red Baby: Oneshot



Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Ren Kitakami | Autor: Ren Kitakami | Erschienen: September 2010 | Signal Red Baby: Oneshot
Von Zeichner: Ren Kitakami
Autor: Ren Kitakami
Verlag Carlsen Comics
Genre Shōnen-Ai
Preis 5,95
Seiten 194
Release September 2010 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551752877
ISBN 13: 9783551752871
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Signal Red Baby

Träume, jeder hat sie. Aber für wen wollen wir sie uns erfüllen? Für uns, weil wir lieben, was wir tun, oder für andere, deren Liebe wir uns wirklich wünschen?

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Chaostori
Aktuellste Benutzer-Rezension
09.09.2010 09:40
Wieder einmal ein Kunstwerk aus dem Hause Ren Kitakami. wer schon andere Manga dieses Autoren gelsensen hat, weis so ungefhr was auf ihn zukommt. Widereinmal schöne Zeichnungen. Wunderbare Charackter udn eine Geschichte zum Schmelzen. In dieser Geschichte läuft auch nicht alles direckt so Glatt und Wunderbar wie es gerne mal in Shonen ai Geschichten der Fall ist. wer also gerne eine schöne Romanik-Story haben möchte ist hier nicht fehl am Platz.




Zurück