Zum Inhalt der Seite

Kaikan Phrase - Band 18 (Spezial): Spezial

Voriger Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Mayu Shinjo | Autor: Mayu Shinjo | Erschienen: Februar 2010 | Kaikan Phrase - Band 18 (Spezial): Spezial
Von Zeichner: Mayu Shinjo
Autor: Mayu Shinjo
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Erotik, Romantik
Preis 6,50
Seiten 192
Release Februar 2010 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770471741
ISBN 13: 9783770471744
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Kaikan Phrase

Kann sich ein Star überhaupt in ein ganz einfaches Mädchen verlieben?

Weiterlesen
Kaikan Phrase Special

Ihr habt Aine und Sakuyas Geschichte bis zum Ende voller Freude und Dramatik miterlebt und könnt trotzdem nicht genug bekommen?

Weiterlesen
Beschreibung Spezialband
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Maggy84
Aktuellste Benutzer-Rezension
24.06.2011 17:26
Als Fan der Reihe Kaikan Phrase habe ich mir natürlich auch dieses Spezialband geholt!
Ich mus sagen, ich bin sehr fasziniert davon! die Zeichnungen von Mayu-Sensei sind noch besser geworden! man erfährt was aus allen Mitgliedern von Lucifer geworden ist und es gibt noch eine süße extra-Story zum dahinschmelzen dazu ;-)

Suuper Band und auch zu empfehlen!

Von: irish_shamrock
28.02.2010 08:26
Nachdem ich eine Weile im Buchladen suchen musste, um den neuen Band zu finden, habe ich es ja doch noch geschafft.
Ich muss sagen, als letzten Band dieser Reihe finde ich ihn sehr gelungen.
Man erfährt eine Menge über die Charaktere und ihre Zeit zwischen dem Amerika-Aufenthalt, dem Japan-Besuch usw.
Aines und Sakuyas Sohn ist wirklich niedlich, ebenso haben sich die Familienverhältnisse der anderen Bandmitglieder ebenfalls geändert (mehr oder weniger), sofern man es so betiteln kann.
Die anderen beiden Geschichten, aus der Feder von Mayu Shinjo haben auf jeden fall das gleiche Potenzial wie Kaikan Phrase selbst, auch wenn sie relativ kurz sind und es sich im Nachhinein immer (wie sollte es auch anders sein) um die Liebe dreht.

Von:  Italy-Aoba
11.02.2010 10:12
Dises Special ist echt super und der sohn von Sakuya und Aine ist echt süß.






Alle Bände