Zum Inhalt der Seite

One Piece - Band 14 (Instinkt): Instinkt

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Eiichiro Oda | Autor: Eiichiro Oda | Erschienen: Februar 2002 | One Piece - Band 14 (Instinkt): Instinkt
Von Zeichner: Eiichiro Oda
Autor: Eiichiro Oda
Verlag Carlsen Comics
Genre Action, Adventure, Comedy
Preis 5,00 / 9,95 DM
Release Februar 2002 (erschienen)
Format 11,5 x 17,5 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-551-75624-4
ISBN 13: 9783551756244
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
One Piece

Die Grand Line, umschlossen vom Calm Belt, beherbergt den größten Schatz der Welt, das One Piece. Wer ihn findet, wird zum Piratenkönig, wie es einst sein Besitzer Gold Roger war.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Kohelet
Aktuellste Benutzer-Rezension
25.01.2014 10:01
Es wundert mich, dass Mr.5 & Miss Halloween sich so schnell erholz haben....

Einfach nur krank, dass Zorro denkt, er könne mit abgehackten Füßen weglaufen!.D Lol

Mr.3 & Miss Golden Week haben mich beeindruckt!
Endlich Charaktere mit neuen Teufelskräften!

Von: abgemeldet
06.05.2005 11:24
Ruffy und seine Bande werden von Mr.3, Miss.Goldenweek, Mr.5 und Miss.Halloween von der Baroquefirma auf Lidelgarden angekriffen. Er hetzte den Riesen Woogey und Ruffys Bande mit fiesen triks gegeneinander auf.Den Riesen Boogey,Zorro,Nami und Vivi nam er gefangen und steckte sie in ein Wakskarusel von desen Decke Waks tropfte worin sie zu Waksfiguren für Mr.3s Waksfigurenkabinet werden sollen.Doch Ruffy,Lysop und Kahru versuchen sie zu befreien.Als es fast schon zuspät war kamm Lysop eine Ide.Mit hilfe eines Seils das in Öl getrenkt wurden war zündeten sie das Wakskarusel an.So besigten sie die 4r.Werend desen ürte Sanji durch den Wald und fand die Wakshütte von Mr.3.Dort klingelte eine Teleschnecke und Sanji ging ran.Als er bemerkte das er den Boss der Baroqufirma am Aperat hatte der ch einem Bericht frakte.Ende des Bandes.




Deutschland Deutschland Italien Japan Singapur
Alle Bände